Starke, steirische Versicherungen luden zum Kongress

Unter dem Motto „Meine Mehr-Sicherung, mein Fest“ stand der Kongress der Steirischen Versicherungsagenturen im Schloss Seggau bei Leibnitz. Mehr als 100 Gäste lauschten den Vorträgen der Gastreferenten. Unternehmensberater Wolfgang Willim ging in seinen Ausführungen auf „Die Agentur als Unternehmen“ ein. Der Kommunikationsexperte Martin A. Schoiswohl stellte in seinem Vortrag die Frage „futurewoman vs. superman – Löst die Frau den Mann ab?“. Beim Kongress wurde einmal mehr auf die Vorteile von Triple A-prämierten Versicherungsagenturen aufmerksam gemacht. „Diese zeichnen sich durch ein hohes Maß an Seriosität, Vertrauensbildung und Dienstleistungsvermögen aus“, erklärten Gremialobmann KommR Karlheinz Hödl und Bundesobmann KommR Horst Grandits.
Zum Abschluss des Abend begeisterte der Kabarettist Gernot Haas die Kongressteilnehmer mit seinem unterhaltsamen Programm. Beim Buffet trafen sich die Versicherungsprofis zu ausgedehnten Gesprächen und nützten diese Gelegenheit für Networking.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen