Theaterbesuch der VP-Frauen Gleinstätten

Ein Pfarrer versuchte in diesem Schwank mit nicht ganz alltäglichen Methoden Geld für die renovierungsbedürftige Kirche aufzutreiben. Als dann der Domkapitular, gespielt von Gerhard Widegger auf der Bühne erscheint, um den Vorgängen auf den Grund zu gehen, spitzen sich die Ereignisse zu. Trotz vieler Verwicklungen kommt es doch noch zu einem Happy End. Der Theatergruppe Lebring ist ein tolles Theaterstück gelungen und für die VP-Frauen war es ein unterhaltsamer Abend, wo viel gelacht und applaudiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen