Tag der Regionauten 2021
Unsere Regionauten lieben die Heimat

Unsere Regionauten bereichern meinbezirk mit ihren Bildern unglaublich. Danke!
21Bilder
  • Unsere Regionauten bereichern meinbezirk mit ihren Bildern unglaublich. Danke!
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ihre Schnappschüsse und kreativen Beiträge begeistern seit Jahren: Heute feiern wir den "Tag der WOCHE-Regionauten". Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Am 25. August 2010 startete die Woche in der Steiermark mit ihrer Leserreporter-Community, dies war die Geburtsstunde der steirischen Regionauten. Und so bunt wie die Interessen unserer Regionauten, so vielfältig präsentieren sich auch ihre gelungenen Schnappschüsse. Viele sind bereits seit der ersten Stunde dabei und im Laufe der Jahre sind wunderbare Freundschaften über die Bezirksgrenzen hinaus gewachsen.
Auf Initiative unseres treuen Regionauten Gerhard Woger wurde vor einigen Jahren der "Tag der Regionauten" ins Leben gerufen, den wir seither am 12. Oktober auf meinbezirk feiern, um ihr Engagement in den Vordergrund zu rücken.

Unser Regionaut Gerhard Woger: Besonders Brauchtum und historisches Wissen haben es ihm angetan.
  • Unser Regionaut Gerhard Woger: Besonders Brauchtum und historisches Wissen haben es ihm angetan.
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Gerhard Woger, Regionaut der ersten Stunde:
"Mir macht die Community der Regionauten einfach Spaß. Im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken wird hier sehr respektvoll kommuniziert. Besonders gefällt mir auch, dass man jederzeit mit den Betreibern der Seite Kontakt aufnehmen kann."

Die WOCHE sagt Danke!
Die WOCHE sagt danke



Die WOCHE Steiermark gibt in ihrer Aktion "Danke!" nicht nur jenen Menschen eine Bühne, die an der Corona-Front ihr Möglichstes tun, sondern auch den Mitbürgern, die mit ihrem jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz Nächstenliebe und Nachbarschaftshilfe zu Grundprinzipen und Eckpfeilern unserer Gesellschaft gemacht haben.

Zur Themenseite

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen