VS Kaindorf erkundet die Region

3Bilder

Von 13. bis 15. Juni tauschten die Schüler der VS Kaindorf an der Sulm und ihre Lehrerin Tatjana Hagen den eigenen Klassenraum gegen eine Tour in der Natur mit dem Rad, gegen die Merkur Arena in Graz und gegen die HTL Kaindorf/Sulm ein.
Gemeinsam fuhr die 3.a am Mittwoch zum Kraftwerk Gralla, um dort die Natur zu erforschen.
Am Donnerstag gab es eine exklusive Führung in der Merkur Arena in Graz, bei der das Stadion zB auch aus dem Blick des Platzsprechers begutachtet werden konnte. Ein Lauf über den Rasen der Idole und das Probesitzen auf der Ersatzbank durfte nicht fehlen.
Abgerundet wurde die Woche in der HTL. Im Rahmen der Kinder-HTL durften die SchülerInnen löten, bohren und schleifen und tolle Werkstücke herstellen.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.