Jahresrückblick 2019
1. Leibnitzer Halbmarathon war ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war die erste Auflage des Leibnitz Halbmarathons im Juli 2019.
  • Ein voller Erfolg war die erste Auflage des Leibnitz Halbmarathons im Juli 2019.
  • Foto: Martin Löscher
  • hochgeladen von Martin Löscher

Im Juli fand der erste Leibnitzer Halbmarathon, organisiert von der Agentur Hikimus mit Achim Wippel, statt.

Nach dem Aus des beliebten Römerlaufs gab es eine Kluft in Leibnitz, die es zu schließen galt. Achim Wippel hat daher den ersten Leibnitzer Halbmarathon organisiert. Gemeinsam mit der Stadtgemeinde Leibnitz und der WOCHE Leibnitz wurde das Laufevent ein voller Erfolg. Allein im Halbmarathon gingen 150 Läufer an den Start. Überdies gab es noch kürzere Distanzen, Team-Bewerbe und auch Kinderläufe. Auch viele Topathleten waren am Start. Da der Lauf derart gut angenommen wurde, gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung. Der Termin steht bereits fest: Am 18. Juli ist es soweit!

Hier geht es zum Bericht:

Leibnitzer Halbmarathon ein voller Erfolg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.