Bandenzauber in Gabersdorf

Die Siegerehrung der U7, bei der sich die Youngsters Leibnitz durchsetzen konnten.
  • Die Siegerehrung der U7, bei der sich die Youngsters Leibnitz durchsetzen konnten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Samstag, dem 9. Februar fand bereits der 6. Sumsi-Hallencup für U7- und U8-Mannschaften in der Gabersdorfer Sportkulturhalle statt. Beim U7- und U8-Bewerb spielten jeweils 10 Mannschaften um die begehrten Siegertrophäen. Auch dieses Jahr waren die Kids mit Begeisterung und enormem Einsatz bei der Sache. Zur Freude der Kids gab es wieder Medaillen für alle und zusätzlich Trostpreise für die Letztplatzierten. Den Turniersieg bei der U7 holten sich die Youngsters Leibnitz AC Linden I. Bei der U8 gewann die SG SAKO Stahl Halbenrain das Turnier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen