Das Hallenmasters geht in die entscheidende Phase

Schon seit Ende Dezember läuft das bereits 41. Südsteirische Hallenmasters. Die ersten Sieger wurden bereits gekürt, aber es stehen nach wie vor spannende Spiele auf dem Programm. Die U9, U8 und U7 sind noch vom 3. bis 5. Jänner vormittags am Parkett zu sehen. Am Nachmittag stehen die Vorrundenspiele des Hallenmasters am Programm.
Richtig spannend wird es am Sonntag, dem 7. Jänner. Hier steigen ab 8.30 Uhr die Finalspiele. Seien Sie dabei! Der Eintritt ist frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen