ESV Fresing siegt bei der Senioren-Landesmeisterschaft

Erfolgreiches Team: Franz Imensek, Klaus Sirec, Arnold Pronegg und Alois Genseberger.
  • Erfolgreiches Team: Franz Imensek, Klaus Sirec, Arnold Pronegg und Alois Genseberger.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Die neu formierte Seniorenmannschaft des 1. ESV Fresing mit den Spielern Arnold Pronegg, Klaus Sirec, Franz Imensek, Alois Genseberger und Raimund Oswald konnte am 10. Februar in Hart den Landesmeistertitel bei den Senioren Ü50 erzielen. Nachdem die Kreisklasse und Unterliga gewonnen werden konnte, wurde mit dem Sieg bei der Landesmeisterschaft das Ticket für die Bundesmeisterschaft in Villach am 24. Februar gelöst.
Zuvor steigt noch die Herrenmannschaft des ESV Fresing in Salzburg am 18. Februar zur Herren Staatsmeisterschaft in den Ring.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen