Steirer zeigen bei Österreichische Meisterschaft groß auf

2Bilder

Die Steirischen Schützen konnten bei der Österreichischen Meisterschaft AOT - ASF Olympic Trap hervorragende Ergebnisse erreichen. Nach vier Jahren hat es wieder ein Steirer geschafft den Titel in der Allgemeinen Klasse zu erringen.

Daniel Promitzer konnte sich zum Österreichischen Meister küren. Anton Sailer errang den 2. Rang in der Allgemeinen Klasse. Die Mannschaft Steiermark I mit Daniel Promitzer, Anton Sailer und Michael Sailer sicherte sich Gold in der Mannschaftswertung. Auf Rang 3 konnte sich die Mannschaft Steiermark II mit Alfred Weinhandl, Kevin Radl und Hans-Peter Pelzmann platzieren. In der Senioren Wertung konnte sich Hans-Peter Pelzmann auf Rang 3 platzieren und Franz Hackl holte den 2. Rang in der Senioren Wertung II.

In einer von äußerst schlechtem Wetter am ersten Wettkampftag geprägten Entscheidung konnten die Steirischen Schützen in der Allgemeinen Klasse überzeugen.
1. Daniel Promitzer
2. Anton Sailer
4. Kevin Radl
5.Alfred Weinhandl

Damit belegten insgesamt sechs Steirer einen Platz unter den ersten zehn der Allgemeinen Klasse.
In der Mannschaftswertung konnten sich diesmal 2 Mannschaften aus der Steiermark unter den Top 3 platzieren.

1. Steiermark I: Daniel Promitzer, Anton Sailer, Michael Sailer
3. Steiermark II: Alfred Weinhandl, Kevin Radl, Hans-Peter Pelzmann

Die Entscheidung um Platz 3 in der Senioren Klasse I war äußerst spannend. Hans-Peter Pelzmann konnte sich im Stechen durchsetzen und sicherte sich damit Rang 3.

In der Seniorenklasse II konnte sich Franz Hackl mit 124 Treffern am 2. Rang platzieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen