Wahnsinnstage in Leibnitz
Die Bezirkshauptstadt Leibnitz im Shoppingfieber

- Die Mitglieder von "Leibnitz lädt ein" laden zu den Wahnsinnstagen ein.
- Foto: Der Markendenker
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Seit über 30 Jahren gibt es in Leibnitz immer die Wahnsinnstage der Aktionsgemeinschaft “Leibnitz lädt ein!”. Heuer von Freitag, 28. Juni bis Montag, 1. Juli gibt es -17 Prozent auf (fast) alle Artikel bei vielen Mitgliedsbetrieben der traditionsreichen Innenstadtgemeinschaft im Herzen von Leibnitz.
LEIBNITZ. Qualität steht im Vordergrund. Und ganz wichtig für alle Kunden: die 17 Prozent gibt es nur mit den Rabattpickerln, die auf der Tip-on-Card mit der STEIRERKRONE und der WOCHE/MeinBezirk in der ganzen Region verteilt werden. Tip-on-Card sammeln und von Freitag bis Montag im Herzen von Leibnitz mit den Rabattpickerln auf viele Artikel -17 Prozent bekommen. So definiert die traditionsreiche Aktionsgemeinschaft “Leibnitz lädt ein!” den Sommerschluss: kein Ramsch, nur Qualität ist angesagt!
Das beigefügte Bild zeigt von links nach recht den Leibnitzer Shopping Guide und Rock FM-Mastermind Uwe Gritsch, die begeisterten Vorstände Silvia Oswald vom JUFA-Hotel Leibnitz, Mag. Thomas Gogl vom OGO Getränkemarkt, Schirmherrin DI Barbara Draxler, Melanie Pressnitz von ModeRoth und Obmann Fritz Parmetler mit den aktuellen -17 Prozent Rabattpickerln der Tip-on-Card.
Die genaue Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe und deren genauen Vorgaben und Ausnahmen sind über den QR-Code der Tip-On-Card sowie online unter www.leibnitz-laedt-ein.at/Wahnsinnstage 2024 für jeden sehr gut einsehbar. Shoppen im Herzen von Leibnitz, Leibnitz lädt ein! Und das bereits seit über 35 Jahren.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.