Impulsvortrag
Mit Online-Marketing am Puls der Zeit
"Impuls der Zeit" ist eine Vortragsreihe für Unternehmer aus der Region. Die Hypo Steiermark und die WOCHE luden zum Impulsvortrag "Welche Werbung wirkt?" in die Hypo Filiale Leibnitz ein. Filialleiter Engelbert Krasser konnte zahlreiche interessierte Unternehmer aus der Region dazu begrüßen. Gestartet wurde mit einem kurzen Vortrag von WOCHE-Leibnitz Geschäftsstellenleiterin Brigitte Gady, die es kurz und knackig auf den Punkt brachte: "Werbung funktioniert nur nach dem ABC-Prinzip: Was mache ich anders als andere? Was mache ich besser als andere? Und was mache ich cleverer als der Mitbewerb?" Im Anschluss war Jörg Wukonig, Geschäftsführer von Wukonig & Partner OG an der Reihe. Er gab den Zuhörern 15 Tipps fürs Online-Marketing mit auf den Weg, die dazu beitragen sollen, mehr Reichweite zu schaffen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern und letztlich den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern.
Im Anschluss an den offiziellen Teil klang der gelungene Abend bei einem herzhaften Buffet von Mario Flor (Schloss Laubegg), Weinen vom Weingut Masser und angeregten Diskussionen aus.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.