16.10.2017, 09:08 Uhr

Bürgermeister Johann Hammer feierte runden Geburtstag

Im Kreise seiner Familie genoss der Bürgermeister die Feier.
Johann Hammer, der Bürgermeister der Marktgemeinde Großklein, feierte unlängst seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er Familie, Freunde, Bürgermeisterkollegen und Vereinsvertreter zu einer großen Feier in den Turnsaal der Neuen Musikmittelschule ein. Zahlreiche Gäste folgten seiner Einladung gerne, allen voran LH Hermann Schützenhöfer. Dieser gratulierte Johann Hammer herzlich und dankte für die langjährige Freundschaft.

Goldene Ehrennadel

Seitens des Gemeinderats wurde der Bürgermeister mit der Überreichung der goldenen Ehrennadel überrascht. Von den Nachbargemeinden waren Franz Koller (Gleinstätten), Johann Schmid (St. Johann/S.), Alfred Lenz (Heimschuh), Gerhard Hartinger (St. Nikolai/S.) und Rudolf Stiendl (St. Andrä-Höch) anwesend. Auch BH Manfred Walch und BPO Joachim Schnabel überbrachten die besten Glückwünsche. Seitens des Bereichsfeuerwehrverbandes gratulierten OBR Josef Krenn und BR Friedrich Partl.
Der Ortschef war ob der großen Gratulantenschar sichtlich gerührt und dankte vor allem seiner Frau Elisabeth für die jahrzehntelange Unterstützung. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Marktmusik Großklein und die Trobe Buam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.