29.01.2018, 16:58 Uhr

125. Wehrversammlung der FF Obergralla

(Foto: KK)
Bei der 125. Wehrversammlung der FF Obergralla konnte HBI Norbert Gürtl nicht nur 56 Feuerwehrkameraden, sondern auch viele Ehrengäste begrüßen - unter ihnen Bgm. Hubert Isker, Vzbgm. Franz Draxler, Kassier Edmund Willinger, OBR Josef Krenn, BR Fritz Partl, ABI Kurt Happer sowie die Ehrenbürger Otto Größbauer und Manfred Tuscher.
HBI Norbert Gürtl hielt in seiner Rede fest, dass die FF Obergralla heuer ihren 125. Geburtstag feiert - beginnend mit dem Marktfest am 12. Juni und endend mit der Friedenslichtübergabe am 23. Dezember 2018. Er bedankte sich bei seinen Feuerwehrkameraden, Ausgezeichneten sowie Beförderte und Angelobte für ihren Einsatz. Gürtl lobte auch die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und dem Bereichsfeuerwehrkommando Leibnitz. Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde noch in fröhlicher Stimmung gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.