10.04.2017, 08:17 Uhr

Der Wirtschaftsbund Großklein steht unter neuer Führung

(Foto: KK)
Mit 100 Prozent Zustimmung wurde Wilhelm Wechtitsch zum neuen Ortsgruppenobmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Vzbgm. Josef Kolar, Christian Mack, Johann Gollob und Stefanie Kolar. Weiters im Team sind Robert Dirnböck, Margit Plankl, GR Joachim Häusl, Bernd Stieglbauer und Daniela Sussmann. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Johann Hammer und er konnte von vielen aktuellen Gemeindethemen berichten. Sein Dank galt insbesondere der Wirtschaft für ihren Beitrag in der Gemeinde. BGO KoR. Hans Lampl ging in seiner Ansprache auf die Themen: Gewerbeordnung, Demographie, Kammerreform, Bildung und die regionale Interessensvertretung. Er hielt ein leidenschaftliches Plädoyer für die Selbstverwaltung und dem damit verbunden notwendigen Engagement jedes Einzelnen. OR Josef Majcan stellte die heurigen Arbeitsschwerpunkte wie Export, Innovation, Bildung und Regionalität und die damit verbunden Aktivitäten dar. Die gelungene Neuwahl ging noch mit einem gemütlichen Teil zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.