23.05.2017, 10:50 Uhr

Manuel aus Heiligenkreuz sucht seine Traumfrau

(Foto: ATV Kainerstorfer)

Der unbekümmerte Schafzüchter Manuel aus Heiligenkreuz am Waasen versucht sein Liebesglück bei ATV.

Mit einigen Neuerungen geht die ATV-Staffel "Bauer sucht Frau" in die nächste Runde. Arabella Kiesbauer: „Keine Ausreden mehr! Bauern, denen bisher der Mut fehlte sich selbst zu präsentieren, haben nun die Gelegenheit unsere Stadtmadln zu erobern. Liebesgott Amor wird in dieser Staffel wohl alle Hände voll zu tun haben.“

Nichtraucherin gesucht

Sein Liebensglück wird bei der 14. Staffel von ATV, die am 31. Mai um 20.15 Uhr beginnt, auch Manuel aus Heiligenkreuz am Waasen versuchen. Der unbekümmerte Schafzüchter ist 22 Jahre jung und seit mittlerweile drei Jahren hat Manuel keine fixe Freundin mehr. Nun sucht er eine humorvolle und lebensfrohe Frau zwischen 18 und 25 Jahren. Manuel betreibt mit seinem Vater eine Schafzucht und arbeitet außerdem im Fahrzeugbau. Aktuell versorgt er rund 60 Muttertiere, weiters einen Fischteich und einige Enten.
Wenn er frei hat, trifft er sich mit Freunden zum Skifahren oder Baden. Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr ist Manuel Mitglied. Selbstverständlich wird auch gerne gefeiert und ausgegangen. Und dann trifft man Manuel auch auf der Tanzfläche.

Fortsetzung folgt

Arabella Kiesbauer stellt in den Vorstellungsfolgen am 31. Mai und 7. Juni insgesamt 13 Bauern und eben zwei Stadtmadln vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.