08.02.2017, 11:42 Uhr

Maximilian Sendlhofer wurde in seiner Funktion bestätigt

(Foto: KK)

Am Montag, 6. Februar, folgten viele der Einladung zum ordentlichen Ortsparteitag beim Kirchenwirt in Hengsberg.

Ein Rückblick auf die letzten beiden Jahre seit der Gemeinderatswahl 2015, ein Blick in die Zukunft, viele lobende und dankende Worte des Bgm. Johann Mayer und OPO Maximilian Sendlhofer füllten den Abend.

LAbg. Peter Tschernko war Ehrengast und auch er referierte über brisante Themen im Landtag und im Bezirk Leibnitz. Anschließend beantwortete er ausführlich die an ihn gerichteten Fragen.

Der Vorstand der STVP Hengsberg wurde wieder gewählt und Maximilian Sendlhofer bleibt weiterhin der Ortsparteiobmann der Ortsgruppe Hengsberg. Die ÖVP bedankt sich für seine bisherige Arbeit und wünscht ihm für dieses Amt auch weiterhin viel Kraft und Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.