06.12.2017, 15:18 Uhr

Mitgliederversammlung mit Neuwahl der SPÖ Straß-Spielfeld

Anfang Dezember fand im Kultursaal Vogau die Mitgliederversammlung der SPÖ Straß-Spielfeld statt. Der Vorstand der SPÖ Straß-Spielfeld wurde neu gewählt und erstmals fand im Anschluss an die Mitgliederversammlung eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller vier Ortsteile der MG Straß i. Stmk statt.
Es waren 75 Personen anwesend, als Ehrengäste durfte der Vorsitzende Thomas Jakobitsch unter anderen auch Bundesrat Hubert Koller, sowie den Regionalgeschäftsführer der SPÖ Südweststeiermark Gerhard Schreiner begrüßen.
Zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Straß-Spielfeld wurde Vzbgm. Ewald Schantl gewählt, der diese Funktion in Zukunft mit dem Vorsitz der Gemeinderatsfraktion zu einer Einheit verbindet.
Zehn Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, wobei Martin Baldauf und Josef Walter beide aus Obervogau, die höchste Auszeichnung der SPÖ und zwar die Viktor Adler Plakette verliehen wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.