25.01.2018, 10:37 Uhr

Rekord-Ansturm auf der Häuslbauermesse 2018

Anita und Dr. Wolfgang Maitz. (Foto: KK)

REKORD freute sich auf der Grazer Häuslbauermesse über regen Andrang.

In Graz fand kürzlich zum 34. Mal die Häuslbauermesse statt. Mit von der Partie war auch heuer das Team von REKORD Fenster. Top-Qualität, ein umfassendes Sortiment und ein handfester Qualitätsbeweis in Form von 20 Jahren Langzeit-Garantie auf Fenster und Türen entfachten bei zahlreichen Besuchern echte Fensterliebe und sorgten für einen wahren REKORD-Ansturm am Stand der österreichischen Top-Marke. „Ob Häuslbauer oder Sanierer – sie alle sind bei uns gut aufgehoben“, so Anita Maitz, Geschäftsführerin von REKORD Graz und Weitendorf REKORD-Schauräume. „Natürlich lade ich auch all jene, die es am Messewochenende nicht an unseren Stand geschafft haben, ein, uns in einem unserer beiden Schauräume in Graz oder Weitendorf zu besuchen und dort kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter zu genießen!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.