07.11.2017, 14:37 Uhr

"Schneller, höher, stärker" in St. Nikolai im Sausal

(Foto: KK)

Begeistertes Publikum an zwei ausverkauften Konzertabenden im Mehrzwecksaal St. Nikolai im Sausal!

Das heurige Programm entführte die Besucher des Konzertes des Musikvereines St. Nikolai im Sausal in die Welt des Sportes. Ausgezeichnet trainiert von Kapellmeister Johann Grasch gab das Orchester ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zum Besten.
Die musikalischen Höhepunkte dieses Konzertabends waren Hits wie „Gonna fly now“ aus „Rocky“, bekannte Melodien von den Beach Boys oder der Austro – Pop Klassiker „Schifoan“, die für beste Stimmung bei dem Publikum sorgten.
Auch das überaus fitte Jugendorchester unter der Leitung von Silvia Pühringer wusste mit zwei sportlichen Musikstücken zu beeindrucken.
Perfekt abgerundet wurde dieses Konzerterlebnis von Hans Jörg Karrenbrock, der mit seiner humorvollen und pointierten Moderation gemeinsam mit dem Musikverein für ein sehr kurzweiliges Abendprogramm sorgte. Die großartige Stimmung unter den Konzertbesuchern sowie der anhaltende Applaus belohnten die Musiker für das harte Trainingslager in den letzten Wochen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.