30.03.2017, 14:45 Uhr

Voller Erfolg für ersten Kinder- und Familienflohmarkt

(Foto: Pieberl)
Auf Initiative von Gemeindekassierin Susanne Feirer fand der 1. Kinder- und Familienflohmarkt in Lebring statt. Gemeinsam mit ihrem Team von der SPÖ Ortsgruppe organisierte sie im Vereinsheim in Lebring die Veranstaltung, welche von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.
Flohmärkte werden auch in unserer Region immer beliebter. Der Gedanke mit nicht mehr benötigten Dingen jemand Anderen eine Freude zu machen und dabei auch noch Geld zu verdienen, lockte auch diesmal viele Besucher ins Vereinsheim von Lebring. Die SPÖ Ortsgruppe leistete viel Vorarbeit, um diesen ersten Kinder- und Familienflohmarkt am Samstag, den 25. März 2017, zu einer gelungenen Familienveranstaltung zu machen. Im Vorfeld konnten sich die Interessierten anmelden, um einen Verkaufstisch zu reservieren und dann die mitgebrachten Waren zum Verkauf anzubieten.
„Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und ich bedanke mich bei meinem ganzen Team für die tolle Zusammenarbeit", zieht GK Susi Feirer zufrieden Resümee. Aus dem Reinerlös wurden Kinderbücher für die Bücherei der Volksschule angekauft, welche an die VS Leitung übergeben wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.