06.11.2017, 11:11 Uhr

Weihnachtskonzert mit Jeannine Rossi in Leibnitz

"Weihnachten mit Jeannine Rossi" heißt es am Samstag, dem 2. Dezember mit Beginn um 19.30 Uhr wieder im Kulturzentrum Leibnitz.
Die Sängerin aus Straß lädt bereits zum dritten Mal zum Weihnachtskonzert ein und verspricht diesmal ein komplett neues Programm. "Der Bogen spannt sich von deutschen Musicals bis hin zu Gospels", freut sich Jeannine Rossi schon auf das besinnliche und dennoch beschwingte Konzert.


Überraschungsgast mit dabei

Auch heuer wird neben Jeannine Rossi und ihrer Band auch ein Überraschungsgast auf der Bühne stehen. "So etwas hat Leibnitz noch nicht gehört", macht die Sängerin schon im Vorfeld neugierig. In Leibnitz werden wieder Fans aus ganz Österreich und auch aus Deutschland mit dabei sein.
Das Weihnachstkonzert wird nicht nur in Leibnitz, sondern auch in Bad Radkersburg (9. Dezember) und erstmals auch in Deutschland in Emden (16. Dezember) stattfinden.

Karten schon erhältlich

Wer dabei sein will, sollte sich rasch Karten besorgen. Diese sind u.a. in den Raiffeisenbanken Leibnitz und Gamlitz, bei Deko Allerlei in Straß sowie online auf der Homepage von Jeannine Rossi erhätlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.