10.02.2017, 11:14 Uhr

Gady Family lud zur Autopräsentation

Philipp Gady mit seinen Herzdamen.

Der brandneue 5er BMW und der MINI Countryman wurden in Lebring im Beisein zahlreicher Ehrengäste in Lebring präsentiert.

Das unfreundliche Wetter konnte die zahlreichen Gäste nicht abhalten der Einladung von Gady Lebring zu folgen. Gleich zwei neue Fahrzeuge wurden präsentiert. Besonders der brandneue 5er BMW, der teilweise auch in Graz gefertigt wird, weckte die Neugierde bei den Gästen. Die Technik des neuen 5er spielt alle Stückerln sodass man eigentlich fast nur mehr drinnen Platz nehmen muss, den Rest übernimmt das Auto. Bei den MINI Fans weckte der neue Countryman mit Allradantrieb die Lust auf Neues. Erstmals im Einsatz bei der Präsentation war der neue BMW und MINI-Markenleiter Ranko Antunovic, der die Nachfolge von Karl Bachernegg antritt.
Bei Kulinarik von den Kogelberger Wollschweinen, GH Thaller und den Sausaler Winzern sowie musikalischer Untermalung von Max Waltl und Band war für einen nachhaltig gelungenen Abend gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.