22.11.2016, 08:34 Uhr

Große Erfolge bei der Mountainbike-Bezirksmeisterschaft

(Foto: Louis Poje)
Bei der Mountainbike-Bezirksmeisterschaft gab es für die Familie Dietrich aus St. Nikolai im Sausal viel Grund zur Freude. Sie konnten ihren Heimvorteil nutzen und sich alle Podestplätze sichern: Erwin siegte vor seinen Söhnen René und Daniel. Auf dem vierten Platz landete Manfred Reiter vom Bike Shop Adam, der im September beim 6-Stunden-Rennen in Italien (Bibione) noch den zweiten Rang holen konnte.
Bei der Mountainbike-Europameisterschaft wurde Erwin Dietrich in seiner Altersklasse Zweiter und überdies konnte er über den österreichischen Meistertitel jubeln.

Sieg in Gesamtwertung

René Dietrich konnte in der 2. Klasse der Herren der Mountainbike Challenge die Gesamtwertung für sich entscheiden. Er gewann alle Rennen, bei denen er am Start war. Bruder Daniel belegte in der Gesamtwertung den sehr guten dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!
Derzeit bereiten sich die Dietrichs auf die Saison 2017 vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.