23.10.2017, 07:43 Uhr

NMS Gleinstätten dominiert Schulmeisterschaft Crosslauf – Staffel

War man in den vergangenen Jahren schon immer sehr erfolgreich, so waren die Läuferinnen und Läufer der NMS Gleinstätten diesmal beinahe unschlagbar!

Sie gewannen nämlich in den Altersklassen B und C die Staffelbewerbe und erreichten in der Altersklasse D einen 3. Platz dieses auf der Freizeitanlage „Lipizzaner Franzl“ stattfindenden Bezirksbewerbes, an dem 10 Schulen mit insgesamt 28 Mannschaften teilnahmen.

Die siegreichen LäuferInnen waren in der Altersklasse B Katharina Resch, Thomas Potocnik, Barbara Neger-Loibner, Patrick Stelzer, Vanessa Pucher und Daniel Haring, in der Altersklasse C Lena Höller, Benedikt Schlögl, Sandra Purkart, Timo Wechtitsch, Sophia Kager und Noah Rotter und in der Altersklasse D Lena Wildbacher, Niklas Gutschi, Laura Aldrian, Leon Gosch, Lea Zwetti und Gabriel Katzbeck.
Ein ganz herzliches Dankeschön dem Besitzer der Freizeitanlage Lipizzaner Franzl für die seit Jahren beste Organisation und tolle Gratisverpflegung aller Teilnehmerinnen!
Betreut wurden die erfolgreichen Läuferinnen vom Sportlehrerteam Sonja Spath-Dreyer, Florian Schwarz, Helmut Gutschy, Erika Schnabl und Elfriede Weyrer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.