14.10.2014, 15:01 Uhr

Soldaten aus Straß zeigten sich besonders zielsicher!

UOG-Zweigstellenleiter Vizeleutnant Gerhard Bäck (l.) gratulierte den Soldaten der Kaderpräsenzeinheit zum verdienten Sieg. (Foto: KK)
Straß in Steiermark: Straß in Steiermark | Mitte Oktober ging auf der Anlage des Eisschützenvereins Straß das 8. Stocksportturnier der Unteroffiziersgesellschaft-Zweigstelle Erzherzog Johann-Kaserne in Szene. Insgesamt nahmen sieben Mannschaften teil, darunter ein Team aus Kameraden im Ruhestand. Den Sieg holten sich nach spannendem Wettkampf die Soldaten der Kaderpräsenzeinheit. Das Team Stabskompanie landete vor der 1. Jägerkompanie am zweiten Platz.

Kameradschaftspflege
Offiziersstellvertreter Johann Berghold spielte seine Routine im Spangerlschießen aus und holte sich mit 38 "Spangerln" die Trophäe für den zielsichersten Schützen. Im Zuge der Kameradschaftspflege in der Cafeteria waren sich alle einig, dass auch 2015 ein Stockturnier stattfindet.
Organisator und Zweigstellenleiter Vizeleutnant Gerhard Bäck möchte sich auf diesem Weg beim Sponsor „Allianz Agentur Mally & Pein“ aus Gamlitz für die großartige Unterstützung bedanken.

Fotos: Gießauf, KK
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.