20.04.2017, 20:18 Uhr

Styrian Reavers werden Mitglied im AFBÖ

Tillmitsch: Fußballplatz Tillmitsch | Der nächste Schritt in Richtung Ligaeintritt ist getan!

19.04.2017: Die Vorstandsmitglieder der Styrian Reavers fuhren bei winterlichen Bedingungen nach Wien, um ihren Verein dem AFBÖ (American Football Bund Österreich) zu präsentieren. Hauptsächlich ging es dabei um die Gründung und Ziele der jungen Truppe, den Roster (Mitgliederliste) und Coaches, sowie die finanzielle Aussicht über die kommenden Jahre.

Der Aufnahme der Reavers, als neues Mitglied des AFBÖ, wurde von allen anwesenden Vorstandsmitlgiedern des AFBÖ einstimmig zugestimmt.

Auch ein Terminplan wurde gemeinsam gefertig, damit einem baldigen Ligaeintritt nichts mehr im Wege stehen kann. Somit planen wir bereits für den Herbst 2017 die ersten Trainingsspiele, um uns im Frühjahr 2018 den drei Qualifikationsspielen stellen zu können.

Bis dahin heißt es jedoch noch hart trainieren und auch weitere Mitglieder dazu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.