21.09.2014, 12:07 Uhr

40 Jahre Bad & Heiztechnik Kindermann

Leibnitz: Leibnitz | Berauschendes Fest bei Bad & Heiztechnik Kindermann anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums.

Diese Jubiläumsfeier anlässlich 40 Jahre Bad & Heiztechnik Kindermann werden sicher einige noch lang in Erinnerung behalten. Vor allem Firmengründer Komm.Rat Hans Kindermann, der einst in der 16 m² großen Garage seiner Eltern klein anfing und vier Jahrzehnte später auf das Ergebnis sehr stolz sein kann. Mittlerweile sind seine Söhne Alexander und Stephan die Eigentümer des Unternehmens.

Großartige Mitarbeiter
Mehr als 210 Lehrlinge wurden seit der Gründung ausgebildet. „Einer der wichtigsten Säulen des Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Sie sind das Rückgrat der Firma. Außerdem möchte ich mich bei allen Partnern und Lieferanten für 40 Jahre Innovation bedanken", so Alexander Kindermann bei seiner emotionalen Begrüßung. Reinhard Sokulskyj, Franz Kumpusch und Karl Kindermann sind von Beginn an dabei. Letzterer wurde im Zuge der Jubiläumsfeier offiziel und in würdiger Form in die Pension verabschiedet.

Berauschendes Fest
Mehr als 500 Partner, Kunden und Freunde waren zu Gast und wurden mit südsteirischen Schmankerln und Getränken aus Keller und Fass verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung sorgte die "Steirische Vielfalt“. Danach brachten die „Lauser“ Stimmung ins Kindermannzentrum. Mehr Fotos auf www.woche.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.