Neuroth startet neue Kampagne mit Formel-1-Legende Mika Häkkinen
„Hören Sie noch alle Töne?“ „Wie klingt Ihr Leben?“ Fragen wie diese stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne des österreichischen Hörakustikunternehmens Neuroth mit Firmensitz im Schwarzautal. Beantwortet werden sie von einem international bekannten Gesicht: Mika Häkkinen, zweifacher Formel-1-Weltmeister und selbst langjähriger Hörgeräteträger.
Aus seiner Perspektive erzählt der 49-jährige Finne im Rahmen der neuen Kampagne, wie Hörgeräte sein Leben und seine Karriere positiv beeinflusst haben. „That’s better hearing“, lautet die Kernbotschaft des Neuroth-Hörbotschafters. „Mit der persönlichen Hörgeschichte von Mika Häkkinen möchten wir auf emotionale Art und Weise auf das Thema Hören, das nach wir vor sehr viel Erklärungsbedarf hat, aufmerksam machen“, sagt Lukas Schinko, Vorstandsvorsitzender von Neuroth.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.