Anzeige

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3Bilder
  • Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause.
  • Foto: Shutterstock
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin.

BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen.

Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob es sich um ein großzügiges Haus am Land, eine stylische Stadtwohnung oder ein trautes Heim am Stadtrand handelt – die eigenen vier Wände bieten einen Platz der Geborgenheit, des Wohlfühlens und der Sicherheit. Wobei eben diese Begriffe in den vergangenen Jahren sehr stark an Bedeutung gewonnen haben. Die wenig überraschende Folge: Das Bedürfnis der Menschen nach freundlichen und hellen Zimmern mit eigenem Balkon oder einer gemütlichen Terrasse undVorgarten nimmt stetig zu.

Zahlen, Fakten und Trends

Unser alljährliches Exklusivmagazin"Bauen und Wohnen" soll dir einen thematischen Überblick verschaffen: Von Wissenswertem zum Hausbau über die Finanzierung bis hin zu aktuellen Trends in der Gestaltung findest du auf den folgenden Seiten die wichtigsten Informationen, um Ihren persönlichen Wohntraum Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Bauen und Wohnen Profis in der Region

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Förderungen kann viel Geld gespart werden
Zwölf hilfreiche Tipps, um beim Hausbau zu sparen
Ist es günstiger zu renovieren oder neu zu bauen?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.