30-Jahr-Jubiläum einer besonderen Messe in Mautern

Am Nationalfeiertag wurde zum 30. Mal eine ganz besondere Heilige Messe in Mautern gefeiert.
  • Am Nationalfeiertag wurde zum 30. Mal eine ganz besondere Heilige Messe in Mautern gefeiert.
  • Foto: Josef Riemelmoser
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

MAUTERN. Zum 30. Mal trafen sich Abordnungen von Vereinen und Einsatzorganisationen sowie die Bevölkerung von Mautern zu einer Heiligen Messe anlässlich des Nationalfeiertages. Eine Idee von Sepp Orasche aus dem Jahr 1987.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen