Arbeitsessen

Redakteur und Regionaut beim "Arbeitsessen"
3Bilder
  • Redakteur und Regionaut beim "Arbeitsessen"
  • hochgeladen von Josef Bauer
Wo: Kaisersberg, 8713 Sankt Stefan ob Leoben auf Karte anzeigen

WOCHE Redakteur Wolfgang Gaube hat sich mit WOCHE Regionaut Josef Bauer zu einem "Arbeitsessen" beim Knappenwirt in Kaisersberg getroffen. Es war ein sehr interessantes und aufschlussreiches Gespräch. Es wurden einige neue Ideen "geboren". Die Knappenwirtin Sieglinde (bekannt durch ihre berühmte Kardinalschnitte) hat beide Herren mit einer schmackhaften Strudelsuppe verwöhnt und auch einige Ideen geliefert. Das Arbeitsessen schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen