Brautpaar der Woche
Beim Pubquiz die Liebe fürs Leben gefunden

Das Brautpaar Julia Pfisterer und Andreas Stegmann | Foto: Klaus Pressberger
  • Das Brautpaar Julia Pfisterer und Andreas Stegmann
  • Foto: Klaus Pressberger
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Julia Pfisterer und Andreas Stegmann aus Leoben haben den Bund der Ehe geschlossen.

KRAUBATH, GRAZ. Beim Pubquiz in einem Grazer Lokal haben sich im Jahr 2013 die Leobenerin Julia Pfisterer und der Kraubather Andreas Stegmann kennengelernt. Vor kurzem haben der Rettungssanitäter des Roten Kreuzes und die wissenschaftliche Mitarbeiterin des Stadtmuseums Köflach ihre liebevolle Verbindung mit der Hochzeit gekrönt. Die standesamtliche Trauung fand in Judendorf-Straßengel statt, gefolgt von einer freien Trauungszeremonie in der Villa Vitamus in Graz. Die Hochzeitsreise führte das junge Paar nach Island. 

Euer Hochzeitsbild in der Zeitung

Wenn auch ihr die Leserinnen und Leser der Woche Leoben an eurem Eheglück teilhaben lassen wollt, dann schickt uns bitte ein Foto von eurer Hochzeit (wichtig ist die Nennung des Fotografen) und verratet uns einige Dinge über euch, eure gemeinsamen Hobbys und vielleicht auch, wo ihr euch kennengelernt habt. Darüber hinaus interessiert uns, ob eine Hochzeitsreise geplant ist und wenn ja, wohin die Flitterwochen gehen.
Mailt uns ein Foto eurer Hochzeit mit euren Daten an redaktion.leoben@regionalmedien.at oder schickt uns alles per Post an folgende Anschrift: RegionalMedien Steiermark/Woche Leoben, Homanngasse 7, 8700 Leoben.

Hier geht's zu weiteren "Brautpaaren der Woche Leoben"!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.