Brautpaar der Woche
Christopher und Karin Posch: Jetzt ist das Familienglück perfekt

Im Mittelpunkt steht für Christopher und Karin Posch ihre Tochter Finja. | Foto: Foto Freisinger
  • Im Mittelpunkt steht für Christopher und Karin Posch ihre Tochter Finja.
  • Foto: Foto Freisinger
  • hochgeladen von Vanessa Gruber

Bei einer ganz kleinen, aber feinen Hochzeit gaben sich Christopher und Karin Posch aus Bruck an der Mur am 3. August in Leoben das „Ja“-Wort.

LEOBEN. Den Lebensmittelpunkt von Christopher und Karin Posch aus Bruck an der Mur stellt ihre Tochter Finja, die vor vier Monaten das Licht der Welt erblickte, dar. Nach der Geburt ihres Kindes fehlte also nur noch die Hochzeit für das Familienglück.

Die Zahlen Drei und Acht spielen im Leben von Christopher und Karin Posch eine große Rolle, denn die beiden lernten sich als Jugendliche am 8. März, also am 8. 3., kennen und lieben. Die beiden Zahlen sollten sich auch in ihrer Hochzeit widerspiegeln und somit schlossen die beiden am 3. August beziehungsweise am 3. 8. im kleinen Rahmen ihrer dreiköpfigen Familie in Leoben den Bund fürs Leben.

Euer Hochzeitsbild in der Zeitung

Wenn auch ihr die Leserinnen und Leser der Woche Leoben an eurem Eheglück teilhaben lassen wollt, dann schickt uns bitte ein Foto von eurer Hochzeit (wichtig ist die Nennung des Fotografen) und verratet uns einige Dinge über euch, eure gemeinsamen Hobbys und vielleicht auch, wo ihr euch kennengelernt habt. Darüber hinaus interessiert uns, ob eine Hochzeitsreise geplant ist und wenn ja, wohin die Flitterwochen gehen.
Mailt uns ein Foto eurer Hochzeit mit euren Daten an redaktion.leoben@regionalmedien.at oder schickt uns alles per Post an folgende Anschrift: RegionalMedien Steiermark/Woche Leoben, Homanngasse 7, 8700 Leoben.

Weitere Brautpaare der Woche Leoben:

Bettina und Stefan Stocker-Reicher: Aller guten Dinge sind drei
Monika und Albert Feldbaumer: Mit Vollgas in das Eheglück
Beim Pubquiz die Liebe fürs Leben gefunden
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.