Der singende Figaro als "Jubilar"

Starfigaro Arno Maier feiert am Wochenende deinen runden Geburtstag. | Foto: Freisinger
  • Starfigaro Arno Maier feiert am Wochenende deinen runden Geburtstag.
  • Foto: Freisinger
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Via WOCHE darf ich unserem musizierenden Starfigaro und Gemeinderat Arno Maier zu seinem runden Geburtstag gratulieren.
Das Alter verrate ich nicht, es ist ihm auch nicht anzusehen. Aber einige Jahre wird er uns wohl noch mit Kamm und Schere erhalten bleiben, wie auch im Stadtparlament, wo er sich mit großen Engagement um soziale Angelegenheiten kümmert. Mit strahlenden braunen Augen und bubenhaftem Charme: Ein Mann, dessen Haarpracht zwar schütterer geworden ist, der aber im Wesen und im Handeln wohl ewig jung sein wird. Alles Gute, liebe Arno!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.