Fetzenmarkt der FF St.Stefan /L am 14.09.2013

kurz vorm Einlass..
4Bilder

Dieses Jahr fand unser Fetzenmarkt bei bestem Wetter und guter Laune am Samstag den 14.Sept im Murwald von St. Stefan statt.

1 Woche lang wurden die gesammelten Gaben aus den Haushalten durch unzählige Helfern sortiert und für den Verkauf vorbereitet. Zahlreiche Besucher fanden sich im Festwald vor den Hallen ein und warteten auf den Einlass um 08.00 Uhr. Der Andrang auf unsere Stände war wieder sehr groß und es gab für jeden etwas Passendes. Ab 09.00Uhr gab es die Fahrradversteigerung bei der es zahlreiche Mitbitter gab kein einziges Rad blieb übrig. Beim anschließenden gemütlichen Ausklang mit Speis und Trank, mit musikalischer Umrahmung durch die Steirer Herzen ging es bis in den Abend gemütlich hinein. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher. Die FF St. Stefan

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.