Frühstück mit Mitarbeiterinnen

Sieglinde kann es nicht lassen...
13Bilder
  • Sieglinde kann es nicht lassen...
  • hochgeladen von Josef Bauer
Wo: Schardorf, 8793 Trofaiach auf Karte anzeigen

Nachdem die Knappenwirtin - Frau Sieglinde Simbürger aus Kaisersberg - beim Leobner Wirtschaftsfrühstück bei der WOCHE zu Gast war hat sie diese Idee übernommen und hat ihre Mitarbeiterinnen zu einem Frühstück eingeladen. Dieses fand am Montag den 4. Dez. um 7.37 Uhr im Gasthof Stegmüller - Reitingblick statt. Der Chef sorgte für das leibliche Wohl, er servierte sogar persönlich die Frühstückseier für die Damen. Es war ein gemütlicher Vormittag, über eine Wiederholung wurde nachgedacht.
REGIONAUT  J. Bauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen