Maifest
Großer Andrang am Kletterturm der Naturfreunde Leoben

Die Naturfreunde Leoben stellten vor dem Leoben City Shopping einen Kletterturm auf und sicherten die kletterbegeisterten Kinder.  | Foto: Naturfreunde Leoben
  • Die Naturfreunde Leoben stellten vor dem Leoben City Shopping einen Kletterturm auf und sicherten die kletterbegeisterten Kinder.
  • Foto: Naturfreunde Leoben
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Beim Maifest der SPÖ Regionalorganisation Leoben-Eisenerz waren die Naturfreunde Leoben mit einem Kletterturm vertreten. Nach anfänglichem Regen war der Andrang groß. 

LEOBEN. Nach zwei Jahren Pandemie konnten die Naturfreunde Leoben wieder mit dem Kletterturm beim Maifest der SPÖ Regionalorganisation Leoben-Eisenerz am Sonntag, 1. Mai, dabei sein. Doch auch an diesem Tag war Geduld gefragt, denn beim Start des Fests um 11 Uhr regnete es und mit nassen Seilen wäre eine Benützung zu gefährlich gewesen.

Nach Aussetzen des Regens und mit dem Durchbruch der ersten Sonnenstrahlen war es dann aber endlich so weit: Der Andrang am Kletterturm war groß. Beim Sichern unterstützt wurden die Naturfreunde Leoben von Mitgliedern der Bergrettung Leoben. Die Betreuer:innen waren stark gefordert, um den großen Ansturm zu meistern und den Kindern ein sicheres Klettererlebnis zu bieten. 

Alle Veranstaltungen der Naturfreunde Website der Ortsgruppe! 

Das könnte dich auch interessieren:

Die SPÖ marschierte am 1. Mai in Leoben auf
Skispaß für Anfänger und Fortgeschrittene am Präbichl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.