Harmonie pur in der Hautwerk Lounge

Marion Halbauer und Pierre Bacher in ihrer neu eröffneten Hautwerk Lounge.
23Bilder
  • Marion Halbauer und Pierre Bacher in ihrer neu eröffneten Hautwerk Lounge.
  • hochgeladen von Helga Dietmaier

Pierre Bacher und Marion Halbauer eröffneten mit einer Riesenparty die Hautwerk Lounge am Leobener Hauptplatz.
LEOBEN. Pierre Bacher ist mit seinem Piercing- und Tattoostudio schon seit vielen Jahren eine Konstante in Leobens Geschäftswelt. Nun hat er gemeinsam mit seiner Partnerin Marion Halbauer realisiert, was aus einer Vision entsprungen ist. Er eröffnete im Beisein von vielen Freunden, Wegbegleitern und Stammkunden sein neues Geschäftslokal. In den letzten zweieinhalb Monaten war auf dem Hauptplatz ein Wohlfühltempel entstanden. Ein Geschäft, in dem nicht nur Shopping im Mittelpunkt steht, sondern in dem sich die Kunden wohl fühlen sollen. Im Zentrum steht die persönliche Beratung.

Nachhaltig produzierte Produkte aus aller Welt.

Wer das Besondere sucht, ist in der Hautwerk Lounge an der richtigen Adresse. In stilvollem Rahmen werden Mode und Schuhe angeboten sowie ausgefallene Dekoartikel und Vasen, die wie Kunstwerke anmuten. Unikate aus vielen Teilen der Welt sind zu finden. Vegane Pflegeprodukte gibt es ebenso wie Chutney, Konfitüre und Öle aus der Region. Auch besondere Getränke wie Gin in speziellen Geschmacksrichtungen, abgefüllt in eleganten, handgefertigten Flaschen, die mit echtem 24 Karat Blattgold veredelt sind und auch Wermut aus Österreich kann man kaufen. „Uns ist wichtig, dass alle Produkte nachhaltig produziert sind“, informiert Marion Halbauer.

Gemeinderat Arno Maier war bei der Eröffnungsparty anwesend und brachte die Meinung vieler Anwesender auf den Punkt: „Die Welt braucht Künstler. Leoben braucht kreative Visionäre wie Pierre.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.