Brautpaar der Woche
Im Nachtleben hat es "gefunkt"

Im Familienkreis haben Iris und Stefan Lankmair ihre Hochzeit gefeiert. | Foto: Fotoliesl/Elisabeth Wolkenstein
  • Im Familienkreis haben Iris und Stefan Lankmair ihre Hochzeit gefeiert.
  • Foto: Fotoliesl/Elisabeth Wolkenstein
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

In Trofaiach haben Iris und Stefan Lankmair den Bund der Ehe geschlossen.

TROFAIACH. Das Nachtleben hat Iris und Stefan Lankmair im Jahr 2002 zusammengeführt, seit 2006 stehen die Angestellte und der Polizeibeamte aus St. Peter-Freienstein in einer Beziehung. Anfang August haben sie ihre Liebe "amtlich gemacht" und in Trofaiach im Glögglhof geheiratet. Eine Hochzeitsreise ist geplant, das Ziel steht allerdings noch offen.

Euer Hochzeitsbild in der Zeitung

Wenn auch ihr die Leserinnen und Leser von MeinBezirk.at/Woche Leoben an eurem Eheglück teilhaben lassen wollt, dann schickt uns bitte ein Foto von eurer Hochzeit (wichtig ist die Nennung des Fotografen) und verratet uns einige Dinge über euch, eure gemeinsamen Hobbys und vielleicht auch, wo ihr euch kennengelernt habt. Darüber hinaus interessiert uns, ob eine Hochzeitsreise geplant ist und wenn ja, wohin die Flitterwochen gehen.


Mailt uns ein Foto eurer Hochzeit mit euren Daten an redaktion.leoben@regionalmedien.at oder schickt uns alles per Post an folgende Anschrift: 
RegionalMedien Steiermark/Woche Leoben
Homanngasse 7
8700 Leoben

Weitere Brautpaare der Woche Leoben findest du hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.