Zauberer, Limo und Krapfen
Proleber Kinderfasching war ein voller Erfolg

Der Proleber Kinderfasching war ein voller Erfolg: Insgesamt 97 Kinder ließen sich von einem bunten Programm verzaubern.  | Foto: KK
2Bilder
  • Der Proleber Kinderfasching war ein voller Erfolg: Insgesamt 97 Kinder ließen sich von einem bunten Programm verzaubern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Am Donnerstag, 16. Februar, konnte in Proleb endlich wieder der Kinderfasching gefeiert werden. Den 97 Kindern in bunten Kostümen wurde in der Mehrzweckhalle der Gemeinde ein buntes Programm mit zauberhaften Showeinlagen, Limonade und Faschingskrapfen geboten.

PROLEB. Am Donnerstag lud das Sport- und Kulturreferat der Gemeinde Proleb endlich wieder zum großen Maskenfest für Kinder. 97 Mädchen und Burschen warteten schließlich ungeduldig am Schulhof, um mit den Kindergartenpädagoginnen Tanja Schlacher und Martina Ebner sowie der Nachmittagsbetreuerin Jana Prein in die Mehrzweckhalle einzuziehen. Auch diesmal wurde von den Pädagoginnen ein lustiges und ausgewogenes Kinderprogramm zusammengestellt. 

Nach diesem temperamentvollen Teil der Veranstaltung gab es als "Abkühlung" für jedes der Kinder Limonade und Faschingskrapfen, bevor die Magie in den Saal einzog: Zauberer Gabriel trat in Aktion und verzauberte die Mädchen und Burschen mit seinen lustigen wie auch verblüffenden Showeinlagen.

Zur Stärkung gab es für die Kinder Krapfen und Limonade.  | Foto: pixabay.com
  • Zur Stärkung gab es für die Kinder Krapfen und Limonade.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Violetta Glatz

Ein voller Erfolg

Der Begeisterung der Kinder nach zu schließen war die Faschingsveranstaltung dank des bunten Programms ein voller Erfolg. Zur Verabschiedung erhielten die bunt verkleideten jungen Proleberinnen und Proleber noch ein Sackerl mit schönen Tombolapreisen.

Der Erfolg der Veranstaltung freut auch Vizebürgermeisterin Othilie Kraller und die Sport- und Kulturreferentin Gemeinderätin Christa Glaser. Sie bedanken sich nicht nur für die zahlreiche Teilnahme sondern auch bei allen Betreuerinnen für die liebevolle Gestaltung der Veranstaltung.

Das könnte dich auch interessieren:

Hier wird im Bezirk Leoben der Fasching gefeiert
Das war das Leobener Faschingskonzert 2023
Der Proleber Kinderfasching war ein voller Erfolg: Insgesamt 97 Kinder ließen sich von einem bunten Programm verzaubern.  | Foto: KK
Zur Stärkung gab es für die Kinder Krapfen und Limonade.  | Foto: pixabay.com
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.