Riesenspaß beim Riesenwuzzlerturnier in St. Peter-Freienstein

Das Riesenwuzzler-Turnier in St. Peter-Freienstien war ein auch Riesenspaß für alle Teilnehmer. | Foto: KK
  • Das Riesenwuzzler-Turnier in St. Peter-Freienstien war ein auch Riesenspaß für alle Teilnehmer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

ST. PETER-FREIENSTEIN. Auch dieses Jahr kam es wieder zu einem Riesenspektakel im wahrsten Sinne des Wortes. Das Team von Freiensteiner Sportevents organisierten das zweite Riesenwuzzler-Turnier. Innerhalb von drei Tagen war das Event bereits ausgebucht. Zwölf Mannschaften haben wieder um den Titel gekämpft. Mit dabei auch der Titelverteidiger „Opel IG Eisenstraße“ welche dieses Jahr leider nur den 3. Platz erzielten. Als Neuankömmlinge erreichten „Nessi´s Elite“ den wohlverdienten 2. Platz mit einem 9:3. Als völlige Newcomer erreichte die Mannschaft vom Taxiunternehmen Fraiß, unter „FC Fraiß“, den hart erkämpften Platz 1.
Zusätzlich wurde vom Team wieder ein Pool gebaut um die Spieler zu kühlen sowie eine Gartendusche aufgestellt. Aber auch für die Kids war dieses Jahr wieder eine Hüpfburg mit dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.