SPÖ Frauen luden zur dritten Modenschau nach Niklasdorf

In etwas anderer Funktion – als Models – präsentierten sich die SPÖ Frauen bei der Modenschau in Niklasdorf. | Foto: zVg
7Bilder
  • In etwas anderer Funktion – als Models – präsentierten sich die SPÖ Frauen bei der Modenschau in Niklasdorf.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

NIKLASDORF. In etwas anderer Funktion präsentierte sich kürzlich der SPÖ Gemeinderat aus Niklasdorf: Bei der Modenschau der SPÖ Frauen unter dem Vorsitz von Margot Stummer begeisterten die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte als Models, eingekleidet von der Firma Adler, das zahlreich erschienene Publikum. Unterstützt wurden sie am Laufsteg durch Teilnehmer aus der Bevölkerung und viele kleine „Stars“, Kinder im Volksschulalter, die die neuesten Trends für Kinder präsentierten.

Vielfältiges Programm

An der Kassa wurden selbstgestrickte rote Schals an die Besucher ausgeteilt. Seit März strickten die SPÖ Frauen zusammen mit einige Frauen aus dem Dorf 200 Schals zum Verteilen.
Die Tanzeinlage der Linedance Gruppe CLD eröffnete nach der Pause die zweite Hälfte der Veranstaltung. Mit Tänzen zu bekannten Country-Liedern brachten sie Stimmung in den Saal. Hier kamen auch die SPÖ Frauen auf der Bühne zum Einsatz: Zusammen mit der Gruppe CLD „rockten“ sie mit dem Tanz „Doctor, doctor“ den Saal. Über viele Wochen haben die Frauen mit ihrer Vorsitzenden, selbst begeisterte Linedancerin, diesen Tanz einstudiert und begeisterten mit ihrer Darbietung die Anwesenden.
Zum Ende gab es noch ein großes Finale aller Teilnehmer auf der Bühne und abschließende Worte des Bürgermeisters.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.