Steirischer Meistertitel Ski Alpin für Schüler des BORG Eisenerz

Fabian Gutschreiter, Schüler des BORG Eisenerz, wurde steirischer Meister bei den Schulschimeisterschaften in Obdach. | Foto: KK
2Bilder
  • Fabian Gutschreiter, Schüler des BORG Eisenerz, wurde steirischer Meister bei den Schulschimeisterschaften in Obdach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

EISENERZ. Bei den steirischen Schulschimeisterschaften in Obdach konnte das BORG Eisenerz einen unerwarteten, dafür umso erfreulicheren Erfolg einfahren: In Abwesenheit der zwei stärksten Skiläufer des BORG Eisenerz gelang Fabian Gutschreiter die Überraschung. Er distanzierte die restlichen Athleten aus der Steiermark mit einer starken Leistung und wurde steirischer Meister in der Klasse U21 männlich.
Nach dem steirischen Meistertitel im Langlaufen, über den die Mädels-Mannschaft des BORG im Jänner in der Eisenerzer Ramsau jubeln durfte, war dies nun erneut Anlass zum Feiern.

Fabian Gutschreiter, Schüler des BORG Eisenerz, wurde steirischer Meister bei den Schulschimeisterschaften in Obdach. | Foto: KK
Stolz: Fabian Gutschreiter konnte den Sieg bei den steirischen Schulschimeisterschaften Ski Alpin für das BORG Eisenerz in der U21 einfahren. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.