Volles Haus beim Hafninger Gasslfest

Bieranstich durch den Trofaiacher Vizebürgermeister Alfred Lackner und Wirtin Heidi Kubisch.
  • Bieranstich durch den Trofaiacher Vizebürgermeister Alfred Lackner und Wirtin Heidi Kubisch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

TROFAIACH. Das schöne Wetter nutzten am vergangenen Sonntag hunderte Besucher, um am 21. Hafninger Gasslfest in der Mautgasse teilzunehmen. Das beliebte Fest wurde durch den Bieranstich von Vizebürgermeister Alfred Lackner eröffnet. Unterhalten wurden die Gäste aus nah und fern durch die Laintaler Dorfmusikanten sowie von der Gruppe „Hammerstoak“. Die Veranstaltung wurde von den Hafninger Wirten, allen voran von Heidi Kubisch, sowie den Gewerbetreibenden, Bauern und von Reinhard Schwarzl von der Stadtgemeinde Trofaiach organisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen