Verdienstzeichen der Stadt Leoben
Ehrung von engagierten Persönlichkeiten

Wolfgang Frisch, Rosemarie Schöggl, Bürgermeister Kurt
Wallner, Robert Galler und Herbert Kokail (v.l.). 
 | Foto: Foto Freisinger
  • Wolfgang Frisch, Rosemarie Schöggl, Bürgermeister Kurt
    Wallner, Robert Galler und Herbert Kokail (v.l.).
  • Foto: Foto Freisinger
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Vier engagierte Persönlichkeiten wurden von der Stadt Leoben mit Goldenem und Silbernem Verdienstzeichen geehrt.

LEOBEN. Das Goldene Verdienstzeichen der Stadt Leoben ging im Zuge des Festaktes im MuseumsCenter Leoben an Ehrenbrandinspektor Wolfgang Frisch, seit Jahren Mitglied der FF Leoben-Stadt und fast drei Jahrzehnte Mitglied der Betriebsfeuerwehr der voestalpine, an Universitätsprofessor Robert Galler für seinen Einsatz beim Projekt „Zentrum am Berg“, einem Untertage-Forschungs-, Entwicklungs-, Ausbildungs- und Trainingszentrum in den Stollenanlagen des steirischen Erzbergs, und an Herbert Kokail, beisitzender Richter am Arbeits- und Sozialgericht Leoben sowie Funktionär der Wirtschaftskammer.

Silbernes Verdienstzeichen

Mit dem Silbernen Verdienstzeichen der Stadt Leoben wurde Rosemarie Schöggl ausgezeichnet, die sich ehrenamtlich bei der Caritas seit Jahren um die wöchentliche „Gratis Brotausgabe“ in der Regionalstelle Leoben kümmert.
Für das Engagement der geehrten Personen und ihren Einsatz zum Wohle der Öffentlichkeit dankte Bürgermeister Kurt Wallner sehr herzlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.