Ein Danke des AMS an Betriebe der Region

Helmut Wiesmüller vom AMS Leoben (li.) überreichte Erwin Zarfl, Leiter des Personalwesens von AT&S, den Gewinn der Aktion "AMS on Tour". | Foto: KK
  • Helmut Wiesmüller vom AMS Leoben (li.) überreichte Erwin Zarfl, Leiter des Personalwesens von AT&S, den Gewinn der Aktion "AMS on Tour".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Im Zuge der Aktion "AMS on Tour" besucht das Arbeitsmarktservice jährlich Unternehmen des Bezirkes, wobei die Personalsuche, eServices und Förderungen im Mittelpunkt stehen. Im vergangenen Jahr wurden dem AMS Leoben auf diese Weise mehr als 2.700 offene Stellen und 275 Lehrstellen zur Besetzung gemeldet und damit ein wesentlicher Beitrag zur Beschäftigung arbeitsloser Personen geleistet. Für die besuchten Betriebe gab es einmal mehr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und die Chance auf ein Tablet zu haben.

AT&S als Gewinner

Als Gewinner ging diesmal AT&S in Hinterberg hervor. Erwin Zarfl, Leiter des Personalwesens, freute sich sehr über den Gewinn, der von Helmut Wiesmüller, Leiter des AMS Leoben, überreicht wurde. Zarfl betonte, wie wichtig der gute und persönliche Kontakt für die Zusammenarbeit sei, um Anliegen und Besetzungswünsche rasch und unbürokratisch lösen zu können. Helmut Wiesmüller sagte stellvertretend für alle Betriebe des Bezirkes "Danke". 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.