Leserbrief
Ein "Dankeschön" an die WOCHE

Tamara Freimann

Ein Artikel in der WOCHE sorgte bei der Leobenerin Tamara Freimann für viele Aufträge als Hochzeitsrednerin.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für den Artikel, der über meine Tätigkeit als Hochzeitsrednerin veröffentlicht wurde, sehr herzlich bedanken!
Viele Brautpaare haben mich dadurch gefunden, ganz besonders durch den Online-Beitrag auf der Mein Bezirk/WOCHE-Plattform.
Somit verbringe ich über die Sommermonate fast jedes Wochenende damit, Menschen zum Weinen zu bringen (vor Freude und Rührung natürlich). Für 2020 bin ich bereits für neun freie Trauungen gebucht! Dieser Artikel war wirklich ein Startschuss für mich und ich freue mich so sehr, dass ich mit meiner "Herzensrede", die meine absolute Berufung ist, sehr – und vor allem so schnell – erfolgreich wurde.
Danke! Danke! Danke!
Tamara Freimann, Leoben

Den Artikel über die Hochzeitsrednerin lesen Sie hier!

Autor:

Wolfgang Gaube aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.