Große Frühjahrsmesse im Autohaus Porsche Leoben

Das Team von Porsche Leoben, Gerhard "Kasimir" Kassegger und Bürgermeisterin Anita Weinkogl.
2Bilder
  • Das Team von Porsche Leoben, Gerhard "Kasimir" Kassegger und Bürgermeisterin Anita Weinkogl.
  • Foto: Schuc
  • hochgeladen von Verena Riegler

ST. PETER-FRST. Am vergangenen Wochenende fand im Autohaus Porsche Leoben in St. Peter-Freienstein die große Frühjahrsmesse statt. Zahlreiche Besucher ließen sich die Fahrzeugausstellung mit tollen Angeboten samt Rahmenprogramm nicht entgehen. Neben den speziellen Messepreisen bei Neu- und Gebrauchtwagen gab es auch den "Radio Grün Weiß"-Frühschoppen, der von Gerhard "Kasimir" Kassegger moderiert wurde. Mit dabei waren die Edlseer, Saggautaler Power und Udo Wenders. Bei einer Trachtenpräsentation der Firma Hiden aus Übelbach wurden außerdem die aktuellen Trachtentrends des heurigen Jahres vorgeführt.

Das Team von Porsche Leoben, Gerhard "Kasimir" Kassegger und Bürgermeisterin Anita Weinkogl.
Jürgen Masser, Geschäftsführer Porsche Leoben, und Fritz Kristoferitsch von den Edlseern bei der Frühjahrsmesse im Autohaus Porsche.
Autor:

Verena Riegler aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.