Meterologisch dem Herbst ganz nah

Heute ist meterologischer Herbstbeginn. Wenn man aus dem Fenster schaut passt die Stimmung auch irgendwie dazu...auch wenn der Herbst das bunte Schauspiel ist. Aber keine Sorge, der Altweibersommer steht ja auch noch an. Da kommen hoffentlich noch viele, schöne Tage auf uns zu.
  • Heute ist meterologischer Herbstbeginn. Wenn man aus dem Fenster schaut passt die Stimmung auch irgendwie dazu...auch wenn der Herbst das bunte Schauspiel ist. Aber keine Sorge, der Altweibersommer steht ja auch noch an. Da kommen hoffentlich noch viele, schöne Tage auf uns zu.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen