Musikantentreffen
22. Sänger und Musikantentrefffen St.Peter/ Freienstein

44Bilder

Es war ein wundervolles Erlebnis, das die Verbundenheit zur Volksmusik und zur Kultur der Region spürbar machte. Die Veranstaltung zeigte, dass die traditionelle Volksmusik noch immer lebendig ist und Menschen jeden Alters begeistern kann.
Die Atmosphäre war herzlich und familiär, und die Musiker strahlten Freude und Begeisterung aus. Es war schön zu sehen, wie die Musik die Menschen zusammenbrachte und für fröhliche Stimmung sorgte. Es war ein Fest für die Sinne und für die Seele, das die Besucher sicherlich noch lange in guter Erinnerung behalten werden.
Das 22. Sänger und Musikantentreffen war ein Fest der Freude, der Musik und der Tradition. Es hat gezeigt, dass die Volksmusik auch heute noch einen festen Platz in den Herzen der Menschen hat. Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses wundervollen Ereignisses sein durften und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.